Neue Frauchen und Herrchen

Hunde

Amy mit ihrem neuen Frauchen Myriam

nach oben

Hunde

Meine neue Familie ist einfach klasse

nach oben

Wir sind so froh, dass die kleine Amy ein tolles neues Zuhause gefunden hat. Liebe Myriam, lieber Markus, wir danken euch für eure Freundschaft und wünschen euch noch ganz viel Freude mit dem kleinen Fellkind, dass sich ja wie wir selbst sehen konnten bei euch zwei super wohl fühlt. Freuen uns aufs nächste Treffen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hunde

Klein Luna mit ihrem neuen Frauchen Vincenza & Lena

nach oben

Klein Luna lebt jetzt bei Familie Artino, wo sich alles um sie dreht. Schön, dass ihr uns auf unserer MRC-Saarlandausstellung besucht habt und unsere Tochter Lena, die kleine Luna mal wieder knuddeln konnte.